Team-dvos-Architekten

Wir realisieren Architektur für die Zukunft und schaffen Baukultur mit Mehrwert. Dabei stehen die Nutzer:innen für uns immer im Mittelpunkt.

Über dvos

Wir planen und realisieren Vorhaben mit dem Schwerpunkt Bildung, Wohnen und Soziales. Unser Streben ist es Räume zu schaffen, in denen Menschen sich wohlfühlen und entfalten, ob sie nun lernen, wohnen, oder arbeiten.

Jede Aufgabe ist einzigartig! Es kommt darauf an, die wesentlichen Kriterien zur Lösung zu erkennen, zu beschreiben und den Entwurf daraus entstehen zu lassen. Der Dialog mit den Auftraggebenden und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den weiteren Projektbeteiligten sind die Grundlage für ein erfolgreiches und nachhaltiges Bauvorhaben.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Wir arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll mit den Auftraggebenden zusammen und verstehen uns als deren unabhängige Sachwalter.

Die Realisierung eines Vorhabens wird effizient strukturiert. Gelingende Terminplanung, Kostenkontrolle und Qualitätssicherung bis zur Fertigstellung und Übergabe zeichnen uns aus.

Silhouette_dvos-Architekten-Team_02
Silhouette_dvos-Architekten-Team_01

Als langjährig eingespieltes Team greifen unsere Kompetenzen ineinander, sowohl bei Schwerpunktthemen wie Wohnen, Altenhilfe und Bildung, als auch bei besonderen Aufgaben wie zum Beispiel der Sanierung oder dem industriellen Bauen.

exkursion-wien-dvos-architekten-team